Danke Rosi - Danke Gisi!

Das jährliche Sommerfest des ReiseCenter Schaffranek war der Rahmen für die bewegende Verabschiedung zweier langjähriger, verdienstvoller Mitarbeiterinnen.

Nach der Lehre im Reisebüro Schaffranek prägte Roswitha Schneider fast 50 Jahre lang die Firmenflugabteilung des Unternehmens als kompetente, zuverlässige und hilfsbereite Ansprechpartnerin für viele Firmen der Region.

Gisi Bock trug maßgeblich in ihren über 30 Jahren als Leiterin der Buchhaltung dazu bei, dass das stets wachsende Unternehmen kaufmännisch allen Anforderungen gerecht wurde.

Beide trugen erheblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Neben Geschenken gab es Urkunden und eine wunderbare Foto-Collage über diese Zeit.

Familie Schaffranek verabschiedete die beiden Mitarbeiterinnen mit bewegenden Worten in ihren dritten Lebensabschnitt.