Reisen erlebt 2023

Thailand

Unsere faszinierende Reise durch Thailand begann mit einem beeindruckenden Flug an Bord der A380 von München nach Bangkok.

weiter lesen

Island

Am frühen Morgen fuhren wir nach Frankfurt Airport und hatten eine reibungsfreie Anreise nach Reykajavik. Der frühe Abend begann mit einem Dreigang- Menü in unserem zentral gelegenen Hotel Marina, direkt am Hafen.

weiter lesen

Musicalreise – Hamburg

Mit einem vollbesetzten Bus startete eine Gruppe am frühen Morgen in Richtung Hamburg. Dank der Zeitverschiebung hatten wir alle eine Stunde mehr Schlaf und so ging es bereits auf der Hinfahrt lustig zu.

weiter lesen

Städtebusreise – Hamburg

In Vorfreude auf ein kurzweiliges Wochenende in der Hafenstadt Hamburg stiegen am frühen Freitagmorgen Teilnehmer aus Bayreuth und Kulmbach in den Komfortbus des Busunternehmens Rabenstein. Nicht nur für die ständige Getränkeverpflegung sondern auch für die gute Laune während der Tour sorgte das Busfahrerteam Carsten und Stefan.

weiter lesen

Städtebusreise – Wien

Pünktlich kamen wir in Wien am Nachmittag an. Es erfolgte ein kurzer Check-in, und dann wurden wir von unserem Busfahrer Andi zum Schwedenplatz gefahren und jeder konnte nach eigenem Ermessen die Stadt erkunden.

weiter lesen

Wanderreise Mecklenburgische Seenplatte

In herrliche herbstbunte Landschaften führte unsere Wandertour vom 09. – 15. Oktober 2023. Auf überwiegend flachen Wanderwegen, durch ausgedehnte Wälder und entlang idyllischer Seen, konnten wir in das „Land der tausend Seen“ eintauchen.

weiter lesen

Musicalfahrt – Berlin

Mit einem Reisebus der Fa. Pomper aus Neudrossenfeld und zwei netten Busfahrern begaben  wir uns auf die Fahrt von Kulmbach nach Berlin.
Unterwegs stärkten wir uns bei bereits herrlichem Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen.

weiter lesen

Flugreise Santorin

Unsere Gruppe hatte das Vergnügen, eine unvergessliche Reise auf der griechischen Insel Santorin zu erleben. Wir haben uns in einem der schönen Resorts der Insel, dem Santo MiraMare, niedergelassen, von wo aus wir zahlreiche Ausflüge unternommen haben.

Eines der Highlights der Reise waren sicherlich die Wandertouren, die unsere Gruppe unternommen hat.

weiter lesen

Hamburger Hafengeburtstag

Am Freitag Morgen startete eine gutgelaunte Gruppe ab Bayreuth und Kulmbach Richtung Hamburg.
Unterwegs stärkten wir uns mit Kaffee und Kuchen und bereits hier waren wir uns einig, dass die Gruppe prächtig harmoniert.

weiter lesen

Städtereise – Prag

Am Freitagmorgen begann unsere Fahrt in die Goldene Stadt an der Moldau mit einem Komfortbus der Firma Rabenstein. Die Anreise in die tschechische Hauptstadt Prag verkürzten wir durch einen leckeren Kaffee und Kuchenstopp am Grenzübergang bei Schirnding. Dort stieg unsere Reiseleiterin Olina zu, die uns auf der weiteren Fahrt viele Tipps und Hintergrundinformationen gab.

weiter lesen