14.09.2023 und 12.10.2023
Tagesfahrt

Frühbucher Wanderungen

Frühbucher Wanderungen

Schön war´s!
Herzlichen Dank für die super Resonanz auf unsere beiden Frühbucher Wanderungen am 14.09.2023 und am 12.10.2023. Den 150 Wanderern hat dieser Tagesausflug ins Waldnaabtal sehr gut gefallen. Hier wurden viele Erinnerungen und Erfahrungen der erlebten Wanderreisen ausgetauscht.

Unsere Wanderung führte uns auf einen Wiesen- und Waldweg im schönsten Teil des Waldnaabtal zur Blockhütte. Nach einer kurzen Trinkpause ging es dann weiter Richtung Windischeschenbach. Hier konnten sich die Wanderer auf einen Zoigl Aufenthalt beim „Gloser“ freuen. Bei einer großzügigen Brotzeit und einen leckeren Zoigl Bier haben wir dort den Abend ausklingen lassen.

Ein besonderes Highlight war die musikalische Unterhaltung durch Ludwig Schieder. Mit seiner unterhaltsamen Musik, pfiffigen und lustigen Texten aus der Oberpfalz konnte er die Gäste überzeugen! Hier waren sich alle einig – das war SUPER!