10.06.2023
Musicallfahrt Berlin

Musicalfahrt – Berlin

Musicalfahrt – Berlin

Musicalfahrt nach Berlin  am 10.6.2023

 

Mit einem Reisebus der Fa. Pomper aus Neudrossenfeld und zwei netten Busfahrern begaben  wir uns auf die Fahrt von Kulmbach nach Berlin.

Unterwegs stärkten wir uns bei bereits herrlichem Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen.

In Berlin angekommen „verteilten“ unsere Busfahrer die Gäste auf ihre verschiedenen Veranstaltungsorte – Musical „Romeo und Julia“, Theater

des Westens, „Grand ARISE Show“, Friedrichstadtpalast und „Blue Man Group“, Stage Theater BLUEMAX“.

 

Alle Gäste hatten vor- bzw. nach den Veranstaltungen noch genügend Zeit für einen kurzen Stadtbummel bzw. für ein Mittag- oder Abendessen.

Frohgelaunt trafen wir uns alle pünktlich wieder an den jeweiligen Abfahrtsorten ein.

 

Jeder hatte etwas zu erzählen, alle waren aber begeistert von ihren besuchten Veranstaltungen und die Meinung aller, die Fahrt hat sich gelohnt.

Unterwegs stießen wir bei einem Gläschen Prosecco auf den schönen Tag an.

Wohlbehalten kamen wir dann gegen 1 Uhr wieder in Kulmbach am Schwedensteg an.

 

Gisela Findeisen

Reisebegleitung

So bewerteten unsere Reisegäste diese Fahrt:

  • Reiseunterlagen
    1.53
  • Omnibus Firama Pomper
    1.18
  • Busfahrer Andreas Schirmer
    1.12
  • Busfahrer Peter Schramm
    1.12
  • Reisebegleitung Gisela Findeisen
    1.12
  • Musical Blue Man Group
    1
  • Musical Romeo und Julia
    1
  • Grand Arise Show
    1
  • Kaffee & Kuchen
    1
  • Gesamteindruck
    1
  • Preis-Leistungsverhältnis
    1.29
Gesamt:
1,12