22.05.2022
Musicalfahrt Stuttgart

Musicalfahrt – Stuttgart

Musicalfahrt – Stuttgart

Musicalfahrt nach Stuttgart am 22.5.2022

Am frühen Sonntag Morgen machte sich eine frohgelaunte Gruppe aus Burgkunstadt, Kulmbach, Bayreuth und Heilsbronn auf den Weg nach Stuttgart. Unterwegs gab es wie immer Kaffee und Kuchen, der wieder vorzüglich mundete. IM SI-Zentrum in Stuttgart wo sich auch die Musicaltheater befinden hatten die Gäste Gelegenheit vor der Vorstellung ein Mittagessen einzunehmen. 4 Uhr begannen dann die Vorstellungen von „Aladin“ und „Tanz der Vampire“.Beide Musicals fanden bei den Besuchern Anklang. Aladin entführte uns in die Welt des Orients mit tollen Kostümen, wunderschöner Musik und fantastischen Showeinlagen. Auch die Besucher von Tanz der Vampire waren begeistert. Die vier Kinder, die sich Aladin anschauten, wurden gar nicht fertig mit Schwärmen von diesem tollen Erlebnis. Bei einem Glas Sekt, es gab natürlich auch Kindersekt ließen wir diesen Tag ausklingen und erzählten uns von diesem tollen Erlebnis. Der Bus der Firma Rabenstein mit den Fahrern Andy und Thomas brachte alle dann wieder gut an ihre Einstiegsorte zurück. Alle waren sich einig, diese Musicals schauen wir uns noch einmal an. Gisela Findeisen Reisebegleiterin

Wie bewerteten unsere Reisegäste diese Fahrt ?

  • Reiseunterlagen
    1.04
  • Omnibus Fa. Rabenstein
    1.28
  • Busfahrer Fischbach
    1.00
  • Busfahrer Dietel
    1.04
  • Reisebegleitung Findeisen
    1.00
  • Musical: "Tanz der Vampire"
    1.10
  • Musical: "ALADDIN"
    1.21
  • Kaffee & Kuchen
    1.14
  • Gesamteindruck
    1.09
  • Preis - Leistungsverhältnis
    1.47
Gesamt:
1.13